URBAN PIZZA EINSIEDELEIGASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 516 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei URBAN PIZZA Einsiedeleigasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:23 Tono ohne Zwiebeln bestellt trotzdem mit Zwiebeln bekommen
18 Mär 2024 um 9:38 Pünktliche Lieferung. Pizza ausgezeichnet und ansolut empfehlenswert. Preis ok.
7 Mär 2024 um 7:17 Der Lieferant hat in der Nacht gehupt und ist mich wütend angegangen…
19 Feb 2024 um 19:41 Auf meinen Extra-Wunsch wurde eingegangen; der Belag der Pizza war gut und reichlich; leider kommt die glutenfreie Pizza vom Boden her nicht an die knusprige Variante mit Gluten heran. Tiramisu war leider gefroren.
5 Jän 2024 um 22:28 War sehr gut
4 Jän 2024 um 2:09 Vegane Pizza war ziemlich gut.
8 Dez 2023 um 15:39 Für mich einer der besten Pizzen in Wien. Teig sehr (fluffig) gut. Lieferzeit 30 Minuten top. Bis bald
5 Dez 2023 um 7:55 Das Gemüse auf der Gemüse Pizza war größtenteils bis vollständig aus der Dose . Es wurde regelrecht vor dem Backen nur auf die Pizza draufgelegt und nicht vorgegrillt . Das Tiramisu war gefroren und war nach ca. 1er Stunde noch immer steinhart .
1 Dez 2023 um 23:20 Lieferung hat 2 stunden und 10 Minuten gedauert. Danach musste ich der Lieferung auf Strasse von der Kurier abholen...
29 Nov 2023 um 20:27 Schnelle freundliche Lieferung. ABER von den Pfefferoni waren die bereits abgeschnittenen (!) Stengel noch darauf und die Zwiebel waren sehr grob geschnitten und dadurch hart. Schade, weil sonst hat es gut geschmeckt.
25 Nov 2023 um 21:21 Diesmal eine reine Katastrophe. Statt einer Provinciale mit extra Zwiebel 50 cm, eine Cardinale 50 cm mit Zwiebel bekommen. Die Nachlieferung war dann eine 40 cm Provinciale ohne extra Zwiebel. Sehr entäuschend.
12 Nov 2023 um 14:39 Pizza wie immer Top. Heiß zugestellt. Danke Grüße David